A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z - NEU - BELIEBT    

Kopfschmerzen - Zitrone, Sex oder doch Aspirin?

Jeder von uns hat sie schon einmal gehabt, die Kopfschmerzen. Es gibt leichte und schwere, und bohrende die einen fertig machen - ein ausgewachsele Migräne kann einen für Tage an Bett fesseln.

Dann kommen noch die Ratschläge von Menschen dazu, die alles besser wissen und noch zusätzliche Kopfscmerzen mit ihren Ratschlägen verursachen - also ein perfekte Thema für alle Freunde des Halbwissens. Am besten ist Chinaöl sagen die lieben Tanten. Einfach die Schläfen und die Stirn damit einreiben und alles wird gut. Nein, der Kaffee mit dem Saft einer Zitrone hilft bestimmt. Gesagt und getan, der Kaffee mit der saueren Zitrone verursacht oft nur Magenschmwerzen und das Kopfweh bleibt. Frische Luft und Bewegung kann auch helfen - oft entstehen Kopfschmerzen durch Verspannungen, die mit körperlicher Betätigung gemildert werden. Vielleicht ist es auch nur ein Eisenmangel?

Nein, laufen ist das Geheimrezept schreiben die Onkels, auch ausprobiert und davon pochende Kopfschmerzen bekommen, ebenfalls keine Hilfe. Sex machen sagt die Junge Generation. Tja, einen Versuch war es wert, aber die Freude am Sex hielt sich in Grenzen und der Erfolg blieb ebenfalls aus.

halbwissen

Weitere empfehlenswerte Inhalte

Sind Sie auf unserer Seite "Kopfschmerzen - Zitrone, Sex oder doch Aspirin?" nicht fündig geworden? Folgende Stichworte führen Sie zu den beliebtesten Inhalten unserer Webseite:

kalenderwochen   römische zahlen   firmenwagen   kaliummangel   nährwerttabelle   75c   streckenberechnung   buchführungspflicht   calciummangel   iran konflikt   kalziummangel   lateinische zahlen   das doppelte lottchen   wie wird man reich   bmi 30   pachtvertrag   standardtänze   körbchengröße a   kaliummangel symptome  

Themen