A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z - NEU - BELIEBT    

Die Kommunikation im Wandel

Bereits morgens nach dem Aufstehen nehme ich das erste Mal am Tag mein Handy in die Hand. Gestern Morgen kam mir dabei so der Gedanke, dass eine Generation vor mir noch ganz anders in den Tag gestartet ist. Nicht weil die kein Interesse am Handy hatten, dem Ottonormalverbraucher war es einfach nicht möglich, sich ein Mobiltelefon leisten zu können.

Und bei der Generation davor gab es noch keine Handys. Da kam bei mir der Gedanke auf, wann gab es eigentlich die ersten Handys in Deutschland und wie war die weitere Entwicklung? Dazu passend habe ich die Infos auf dieser Webseite zur Mobilfunk-Geschichte entdeckt. Mein Tipp, denn dort habe ich genau diese Antworten auf meine Fragen gefunden.

halbwissen


Weitere empfehlenswerte Inhalte

Sind Sie auf unserer Seite "Die Kommunikation im Wandel" nicht fündig geworden? Folgende Stichworte führen Sie zu den beliebtesten Inhalten unserer Webseite:

kalenderwochen   römische zahlen   eisenmangel   firmenwagen   kaliummangel   nährwerttabelle   75c   streckenberechnung   buchführungspflicht   eisenmangel symptome   calciummangel   iran konflikt   kalziummangel   lateinische zahlen   das doppelte lottchen   wie wird man reich   bmi 30   pachtvertrag   standardtänze  

Themen